Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • So'n Shiet... ich werde es nicht zum Mortal Kombat Turnier schaffen können D: Vermutlich komme ich aber trotzdem am Sonntag oder so. Wird geil!

  • Hey, was geht, Ladys! Liebe das Logo. Erinnert an Transformers und das ist RADICAAAAAAAAAL!!! Ich weiß noch nicht, ob ich mit am Start bin. Würde gerne, aber kann sein, dass ich zu dem Zeitpunkt noch weg bin. Würde es denn genug Platz für Casual Kram geben bzw. für eigene Stationen? Wäre awesome (wegen NRS-Spielen).

  • Combos und Shit

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    Ich hab mich aus Jux noch einmal an ein paar Combos rangesetzt und einfach mal Air Escapes reingebastelt. Super fancy, völlig nutzlos, aber schön anzusehen. Interessanterweise hat bis dato noch keiner Air Escapes in Combos verwendet wie es scheint (noch nicht einmal der ulkige Desk!). Und das heißt: HOLY SHIT! Hardedge hat exklusives Injustice 2 Combo Footage! Waaaaaaat! Bevor ich weiter versuche mit meinen eigenen Schwanz zu lutschen: youtube.com/watch?v=A3ldoe9cSno youtube.com/watch?v=c8Ylyr81…

  • Combos und Shit

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    Mir war langweilig, also habe ich ein paar flashy Combos gedrückt und aufgenommen. Alles ohne BGM, damit daraus später ein CMV gemacht werden kann. Hier ein Beispiel: youtube.com/watch?v=9LnbtSKEQQ0 Nutzen wir den Thread einfach für allgemeine Injustice 2 Combo Videos. Ich kann alle Videos von Desk empfehlen. Wassn Monster. youtube.com/watch?v=l7U1X3w5JBk

  • Injustice 2 - News, Talk

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    Das ist tatsächlich genau das gleiche wie bei MKX. $60 fürs Game, DLC Pack 1 & 2 haben $20 gekostet und dann kamen noch die ganzen Skins dazu, die man extra kaufen konnte. Mittlerweile ist das Gang und Gäbe. Toll finde ich es nicht, aber ich als Geldhure gebe für jeden Unsinn Moneten aus. BECAUSE I CAN!!!

  • Injustice 2 - News, Talk

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    Das Blöde an Darkseid ist, dass er Movetechnisch wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viel "flashiges" zu bieten haben wird. Es sei denn die von NRS machen etwas völlig Verrücktes mit seinem Omega Beam.

  • Injustice 2 - News, Talk

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    Die arbeiten ja wirklich die ganze Zeit an der Grafik. Supergirl und WW sehen deutlich besser aus als vorher! Thank goodness...!

  • youtube.com/watch?v=S1hTW2VFpJ4

  • Bin echt kein Fan von dem Gemstone System.... zumindest riecht es nach nem beschissenen Feature. Dass Megaman X dabei ist, finde ich hingegen total awesome.

  • Hat weniger etwas mit NRS als mit Warner Brothers zu tun. Die wollen möglichst viel Geld und aus finanzieller Sicht ist das auch absolut verständlich (weil money). Man hat ja bereits Geld für den Port UND das XL Paket bezahlt, also will man das auch wieder reinbekommen. Dass der PC Port nun so scheiße ist, hat tatsächlich wieder nichts mit NRS selbst zu tun, sondern eher mit WB und der Tatsache, dass sie ein externes Gamestudio angeheuert haben, den Port zu implementieren. Dieses Entwicklungskon…

  • Zitat von Fumanshu: „Das Problem bei trials ist dass viele denken dass man diese trial combos drauf haben muss und dann werden sie demotiviert/droppen das Spiel. Sie sehen diese langen unmöglichen combos und denken das wären bnbs die man 10/10 mal schaffen muss. Das hab ich schon bei SF4 gesehen damals und auch bei Xrd jetzt. “ Halte ich für Unsinn, zumindest allgemein gesprochen, ansonsten wäre SFIV nie so erfolgreich gewesen wie es war und ist. Und wenn es solche Leute gibt, dann haben sie das…

  • Injustice 2 - News, Talk

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    Das hat mich auch sehr verwundert, dass sie weder Gal Gadot noch Margot Robbie gemotion-captured / gescannt haben (vielleicht waren die auch einfach zu teuer). Eventuell gibt es noch einen Skin für die? (°_Ô) Die Frauen sehen halt alle völlig "normal" aus... wie Leute an der Kasse oder auf der Straße. Weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber wenn ich daran denke, wie die in Injustice 1 ausgesehen haben............. . . . . . . . . . . .. . . DHkRKwE.jpg

  • Injustice 2 - News, Talk

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    This is so cool! Es sieht grafisch auch deutlich besser aus als in den vorherigen Trailern. Angeblich sollen es um die 30 Charaktere werden + DLC

  • Das Video von Ken ist schon tiptop. Gibt noch ein zweites Video dazu, aber das erste reicht völlig aus. Aber was hilft einem alle Theorie, wenn man sich noch nie an ein KOF rangesetzt hat? Daddel einfach mal ein paar Runden KOF 98, 2k2 oder XIII und dann wirst du gleich viel mehr wissen. BTW: Die Links in XIV sind ja unfassbar einfach geworden. Kyos A, C oder cr B, C Links kriegt man einfach so rausgekackt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sein B, A, C Link noch klappt bzw. wieder eingefü…

  • Injustice 2 - News, Talk

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    Ich finde sogar das Gesicht ganz in Ordnung und animationstechnisch wirklich bemerkenswert. Aber holy shit, ihre fucking Haare... das sieht so unnatürlich aus, wie die sich bewegen.... NÄMLICH GAR NICHT!!! Edit: Es sind wirklich die Haare. Kaum Animation und dann sehen die auch noch so fettig aus D: Furchtbare Frisur. Blue Bettle sieht aber awesome aus.

  • Ja, ich habe massiv Probleme mit den Inputs beim DS4 Digipad. Kriege kaum einen Viertelkreis, geschweige denn einen Rekka, GESCHWEIGE DENN EINEN SUPER raus! Sogar Hops und Hyperhops erscheinen mir fast unmöglich auf dem Gerät. Das ist echt frustrierend, vor allem weil ich KOF ja nun wirklich liebe. Ich habe bis dato so ziemlich alle KOF Teile entweder mit ner Hitbox oder mit einer Tastatur gedaddelt, und damit ist echt ein Genuss. Zeit einen neuen Controller zu basteln °___° Und Gott sei Dank is…

  • Irre ich mich oder ist die Geschwindigkeit von Hops und Jumps leicht gedrosselt worden? Erscheint mir langsamer und weniger gefährlich zu sein. Außerdem: Ist der PS4 Controller wirklich so ungeeignet für das Spiel oder kommt es mir nur so vor? D:

  • Das ist nicht Reynald. Er trägt keine Sonnenbrille.

  • Das macht diesen ganzen Produktionsprozess wirklich unfassbar transparent und die Entwickler vor allem sehr sympathisch. Man kann gar nicht anders, als die Leute zu unterstützen.

  • Injustice 2 - News, Talk

    The Silencer - - Injustice

    Beitrag

    Das ist wirklich nicht überraschend. Das ist der Trend, den man wirklich überall jetzt sieht. Toll ist das wirklich nicht.